tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hawaii Five-0" entert den Kabel-Eins-Nachmittag
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.02.20 16:40
Wer die Story um den Ex-Navy-Seal Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) noch einmal kostengünstig und kompakt von vorne erleben möchte, erhält demnächst Gelegenheit dazu. Denn Kabel Eins nimmt Änderungen in seinem Nachmittags-Line-Up vor und hievt "Hawaii Five-0" neu ins tägliche Programm. Ab dem 27. Februar wird die Serie von Anfang an wiederholt und montags bis freitags um 13.55 Uhr zu sehen sein. Zurück ins Programm kehrt außerdem "Without a Trace". Die Crime-Serie wird ab dem 27. Februar werktags um 11.10 Uhr ab Staffel 1 wiederholt.

So sieht die Serien-Daytime bei Kabel Eins ab dem 27. Februar aus:

10.15 Uhr "Blue Bloods"
11.10 Uhr "Without a Trace"
12.05 Uhr "Castle"
13.00 Uhr "The Mentalist"
13.55 Uhr "Hawaii Five-0"
14.55 Uhr "Navy CIS: L.A."
15.50 Uhr "kabel eins news"
16.00 Uhr "Navy CIS"

"Hawaii Five-0", das Remake des gleichnamigen 70er-Jahre-Klassikers, ging 2010 in den USA an den Start und hat sich zu einem Dauerbrenner für CBS entwickelt. Mittlerweile liefen mehr als 230 Folgen in zehn Staffeln. Die aktuellen Folgen strahlt derzeit Sat.1 immer dienstags um 22.15 Uhr aus.

Zu Beginn der Serie bildet Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) nach der Ermordung seines Vaters durch Terroristen eine neue Spezialeinheit. Five-0 operiert in direktem Auftrag der Gouverneurin (Jean Smart) und mit kompletter Immunität. Dies führt zur Anwendung von Methoden, die bei Steves Partner, dem Cop 'Danno' Williams (Scott Caan), nicht immer auf Gegenliebe stoßen. Das Team wird zudem verstärkt durch Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), einem Ex-Cop, der durch einen Bestechungsskandal in Ungnade gefallen war, sowie dessen Cousine Kono (Grace Park), die gerade die Polizeiakademie absolviert hat.

Während der in Gammel-Look herumlaufende Steve McGarrett oft Risiken eingeht und so mitunter auch das Team in Gefahr zu bringen droht, ist sein Kollege Danno Williams eher ruhig-introvertiert und setzt auf bedächtige Ermittlungen. Logisch, dass die beiden gegenseitigen Typen des Öfteren miteinander anecken.

06.02.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: © TM & © 2010 CBS Studios Inc. All Rights Reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hawaii Five-0" entert den Kabel-Eins-Nachmittag
TV Wunschliste 06.02.20 16:40 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.