tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Aus für "Ray Donovan": Ende nach Staffel 7 verkündet
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.02.20 12:43
Es kam, wie es Hauptdarsteller Liev Schreiber befürchtet hatte. "Ray Donovan" endet abrupt nach der siebten Staffel und wird vom US-Bezahlsender Showtime kein letztes, achtes Kapitel mehr erhalten. Das am 19. Januar in den USA ausgestrahlte Staffelfinale ist somit zum Serienfinale geworden.

"Nach sieben unglaublichen Staffeln ist 'Ray Donovan' bei Showtime zum Abschluss gekommen", so der Sender in einem Statement. "Wir sind stolz, dass die Serie mit so starker Zuschauerbeteiligung und so kraftvoll zu Ende geht. Wir danken Liev Schreiber, Jon Voight, Showrunner David Hollander und der gesamten Besetzung und Crew für ihre engagierte Arbeit."

"Ray Donovan" erhält von Showtime somit nicht das gleiche Privileg, über das sich "Shameless" im vergangenen Monat freuen konnte: eine elfte und abschließende Staffel, die es den Machern erlaubt, das Ende ausführlich zu planen.

Während sich Showtime-Präsident Gary Levine zuletzt noch gegenüber der Presse offen für eine achte Staffel von "Ray Donovan" gezeigt hatte, schien Liev Schreiber den richtigen Riecher gehabt zu haben. Bereits Ende Januar hatte sich der Schauspieler mit einer nicht gerade Zuversicht verströmenden Nachricht an seine Follower auf Intsagram gewandt: "Ich weiß, die große Frage bei allen ist, ob es eine achte Staffel geben wird. Die Wahrheit ist, es liegt in der Hand des Senders. Falls ihr also mehr wollt, wendet euch an sie über @showtime, @raydonovan und @CBS und lasst sie wissen, was ihr wollt. So oder so war es ein wunderbarer Ritt und wir haben euch allen dafür zu danken."

Inzwischen hat Schreiber mit einem schottischen Trinkspruch das Glas auf "Ray Donovan" und die vergangenen sieben Jahre der Serie erhoben. Auf Instagram postete er gestern schlicht und einfach "Sláinte."
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Slainte.

Ein Beitrag geteilt von Liev Schreiber (@lievschreiber) am




05.02.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Showtime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aus für "Ray Donovan": Ende nach Staffel 7 verkündet
TV Wunschliste 05.02.20 12:43 226 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.