tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"MotherFatherSon": Thriller-Serie mit Richard Gere bald in Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.02.20 11:35
Im vergangenen Frühjahr strahlte die BBC "MotherFatherSon" aus, einen achtteiligen Psychothriller mit Richard Gere. Nun kommt die Serie, die Geres erste Fernsehrolle seit vier Jahrzehnten darstellt, auch nach Deutschland. Der Starzplay Channel bei Amazon und Apple TV hat sie ab Donnerstag, den 27. Februar im Programm. Ein entsprechender Trailer von Starzplay liegt nun ebenfalls vor.



"MotherFatherSon" wird als politischer und psychologischer Thriller beschrieben, der die Querverbindungen zwischen Polizei, Politik und Presse untersucht. Zugleich zeigt die Serie, dass auch ein noch so mächtiges Imperium ins Wanken geraten kann, wenn sich Familienmitglieder voneinander abwenden.

Gere verkörpert Max, einen charismatischen Self-Made-Millionär und Geschäftsmann, der Medienunternehmen in London und auf der ganzen Welt betreibt. Billy Howle spielt seinen Sohn Caden, der eine Zeitung in London leitet und darauf vorbereitet wird, als einer der mächtigsten Männer der Welt in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Doch der selbstzerstörerische Lebenswandel des Sohnes bedroht schon bald die Zukunft der Familie, des Medienimperiums und vielleicht sogar die des ganzen Landes.

Helen McCrory ("Penny Dreadful") ist als Geres britische Ex-Ehefrau und Howles Mutter Kathryn mit dabei. In weiteren Hauptrollen sind Sarah Lancashire, Sinéad Cusack, Paul Ready, Pippa Bennett-Warner, Danny Sapani und Joseph Mawle zu sehen. Die Drehbücher zu "MotherFatherSon" stammen von Tom Rob Smith, der zuletzt die zweite Staffel von "American Crime Story" verantwortete, die ganz im Zeichen der Ermordung des Modeschöpfers Gianni Versace stand.

Richard Gere ist natürlich bekannt durch Erfolgsfilme wie "Pretty Woman", "Ein Offizier und Gentleman" oder "Chicago". Zuletzt war er unter anderem in der Fortsetzung von "Best Exotic Marigold Hotel" zu sehen sowie in dem Indie-Drama "Three Christs".

03.02.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: BBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "MotherFatherSon": Thriller-Serie mit Richard Gere bald in Deutschland
TV Wunschliste 03.02.20 11:35 176 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.