tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Tim Mälzer und Sasha müssen sich "Fack ju Göhte 2" geschlagen geben
geschrieben von: Kate, 01.02.20 11:24
Ich fand die Sendung gar nicht so schlecht.

Die Kombi aus dem entspannten Sasha und dem ehrgeizigen Tim Mälzer gefiel mir. Dadurch dass die beiden sich ewig kennen, gab es der Spieldynamik noch eine nette Extraladung Humor. Auch der Moderator machte seine Sache gut und "Timimimi" war genial.

Auch das Konzept an sich, das natürlich an zahlreiche andere Game-Shows erinnert, war erstaunlich kurzweilig und mir viel sympathischer als Joko & Klas mit der Ausstrahlung von Hausstaub.

Zum ersten Mal seit langem habe ich bei sowas wieder mitgefiebert. Das hing sicher auch mit den beiden Feuerwehrleuten zusammen. Das passte irgendwie gut.

Wenn die beiden Promis gewinnen, behalten sie das Geld nicht, sondern verteilen es. Das finde ich sympathisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Tim Mälzer und Sasha müssen sich "Fack ju Göhte 2" geschlagen geben
TV Wunschliste 01.02.20 10:02 187 
  Re: Quoten: Tim Mälzer und Sasha müssen sich "Fack ju Göhte 2" geschlagen geben
Kate 01.02.20 11:24 131 
  Re: Quoten: Tim Mälzer und Sasha müssen sich "Fack ju Göhte 2" geschlagen geben
Chrissi50 02.02.20 09:16 111 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.