tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Dittsche" meldet sich Anfang März im WDR zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.01.20 13:19
Mehr als 250 Mal hat sich Olli Dittrich den markanten Bademantel seines beliebten Alter Egos bereits übergeworfen. In fünf Wochen meldet sich "Dittsche" nun mit weiteren Folgen zurück. Los geht's am Sonntag, den 1. März um 23.30 Uhr im WDR.

Wie immer arbeitet Dittrich in unnachahmlicher Weise die Ereignisse der vergangenen Woche auf. Im Eppendorfer Grill hält er als Stammgast mit Badelatschen und Jogginghose Einzug und kippt den einen oder anderen Hobel. Auch die neuen Folgen bieten also wieder 30 Minuten Live-Improvisation ohne Drehbuch. Zusammen mit Imbisswirt Ingo (Jon Flemming Olsen) und Krötensohn Jens (Jens Lindschau) wird einmal mehr über das wirklich wahre Leben philosophiert und spekuliert.

Und zum Thema Bademantel lautet das Fazit à la Dittsche nach wie vor: "Bidde! Mein Mantel ist ja noch muggelich, es ist ein zeitloses, robustes Frottier! Und die Schumiletten haben auch noch ausreichend Grip für die reine Weltmeinung, jetz' ma' sagn. Also geht das weiter mit der Chefvisite, das perlt!"

25.01.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: WDR/Beba Franziska Lindhorst


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dittsche" meldet sich Anfang März im WDR zurück
TV Wunschliste 25.01.20 13:19 331 
  Re: "Dittsche" meldet sich Anfang März im WDR zurück
M.D.Krauser 25.01.20 14:09 147 
  Re: "Dittsche" meldet sich Anfang März im WDR zurück
Cruz Castillo 26.01.20 13:51 122 
  Kein Dittsche -traurig
Wilkie 22.03.20 22:12 72 
  Re: Kein Dittsche -traurig
U56 22.03.20 23:26 72 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.