tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bettys Diagnose"-Neuzugang Niklas Löffler: "Es gibt schöne, lustige und sexy Momente!"
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.01.20 10:08
"Bettys Diagnose" hat sich im ZDF zu einem schönen Vorabenderfolg gemausert. Mittlerweile befindet sich die Klinik-Dramedy in der sechsten Staffel, kürzlich wurde die 100-Folgen-Grenze durchbrochen. In der am Freitag, 17. Januar, um 19.25 Uhr ausgestrahlten Episode ("Die beste Freundin") stößt Niklas Löffler als neuer Hauptdarsteller zum Cast - er verkörpert Lukas Hilpert, den ersten männlichen Krankenpfleger im Team der Aachener Karlsklinik.

Telenovela-Fans kennen Niklas Löffler noch als Norman Kowald, den er zwischen 2015 und 2016 in "Sturm der Liebe" verkörperte. Anlässlich seines Einstands bei "Bettys Diagnose" sprach TV Wunschliste-Redakteur Glenn Riedmeier mit dem Schauspieler über seine neue Rolle und darüber, was er bei "Sturm der Liebe" gelernt hat. Außerdem erzählt Löffler, wie er vom Beruf des Erziehers zur Schauspielerei kam, welche Vorbilder er hat - und ob es problematisch ist, wenn man mit einer Schauspielkollegin liiert ist.

Zum kompletten Interview: [www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bettys Diagnose"-Neuzugang Niklas Löffler: "Es gibt schöne, lustige und sexy …
TV Wunschliste 16.01.20 10:08 495 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.