tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"A Million Little Things": Deutschlandpremiere im Pay-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.01.20 15:45
Gerade hatte die ProSiebenSat.1-Gruppe angekündigt, dass man die aktuelle US-Serie "A Million Little Things" eingekauft hat (TV Wunschliste berichtete), da gibt es auch schon einen Starttermin - im Pay-TV. Denn auch der FOX Channel hat Rechte an der Serie erworben. Dort beginnt man mit der Deutschlandpremiere am 10. März und zeigt immer dienstags um 21.00 Uhr Doppelfolgen. Die Auftaktstaffel umfasst 17 Episoden, in den USA läuft die Serie bereits in der zweiten Staffel.

Der durchschlagende Erfolg von "This Is Us" hat in den USA eine Welle an ähnlich angelegten Serien ausgelöst, in denen es um Freundschaft, Familie und die alltäglichen Herausforderungen geht, von denen jeder von uns einige hat, an denen er besonders schwer trägt. Der Titel der Serie lehnt sich an ein amerikanisches Sprichwort an: "Freundschaft ist kein großes Ding ... es ist eine Million kleinere Dinge."

Mit David Giuntoli ("Grimm"), Romany Malco ("Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn"), James Roday ("Psych"), Allison Miller ("Go On", "Incorporated"), Grace Park ("Hawaii Five-0"), Christina Moses ("The Originals") und Christina Ochoa ("Blood Drive") ist "A Million Little Things" gut besetzt.

Als sich der erfolgreiche Geschäftsmann und Familienvater Jon Dixon (Ron Livingston) nach einem Telefonat unvermittelt das Leben nimmt, führt das auch dazu, dass auch die Mitglieder seines Freundeskreises in eine Lebenskrise kommen und ihnen die Missstände in ihrem Leben schmerzlich bewusst werden. Denn die Frage des "Was für ein Geheimnis konnte Jon so zerstören?" lässt auch sie über eigene Werte, ihr Selbstverständnis als Menschen und die Diskrepanz dieser Ideale zu ihren aktuellen Lebensumständen und zwischenmenschlichen Beziehungen überdenken. Während die Ehen von Rome (Malco) und Regina (Moses) sowie Eddie (Giuntoli) und Katherine (Park) aus unterschiedlichen Gründen in massiven Krisen stecken, ringt Gary (Roday) mit einer erneuten Krebsdiagnose. Jons Witwe Delilah (Stephanie Szostak) muss mit ihrer eigenen Trauer und Verwirrung fertig werden und gleichzeitig ihren Kindern eine Stütze sein. Und über allem steht die Frage nach dem Warum?.

Trailer zur US-Serie "A Million Little Things"


14.01.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC/Matthias Clamer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "A Million Little Things": Deutschlandpremiere im Pay-TV
TV Wunschliste 14.01.20 15:45 431 
  Re: "A Million Little Things": Deutschlandpremiere im Pay-TV
Argus 15.01.20 15:50 317 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.