tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "K 11 - Kommissare im Einsatz" feiert überraschendes Comeback in Sat.1
geschrieben von: FamSchroeter99, 14.01.20 20:30
Also, für mich das "COMEBACK DES NEUEN JAHRES!".

Ich fand "K11 - Kommissare im Einsatz" schon immer sehr gut und sehr genial. Ich frage mich nur, warum man es überhaupt hat einstellen lassen? Wie man sieht, fährt "K11 - Kommissare im Einsatz" selbst heutzutage noch sehr gute Einschaltquoten ein. Obwohl es sich hierbei um uralte Fälle handelt.

Jedenfalls ein Zeichen, das "Sat.1" "K11 - Kommissare im Einsatz" nicht vergessen hat und doch nun ein Einsehen hat und nun für neue Folgen sorgt. Nur schade, dass Gerrit Grass und Robert Ritter nicht mehr dabei sein werden. :-/

Aber egal, wenigstens es geht mit "K11 - Kommissare im Einsatz" weiter. Das ist die Hauptsache. Mal schauen, wie es sich von den alten Folgen sich unterscheiden wird. :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "K 11 - Kommissare im Einsatz" feiert überraschendes Comeback in Sat.1
TV Wunschliste 14.01.20 11:48 143 
  Re: "K 11 - Kommissare im Einsatz" feiert überraschendes Comeback in Sat.1
Ralfi 14.01.20 19:56 47 
  Re: "K 11 - Kommissare im Einsatz" feiert überraschendes Comeback in Sat.1
FamSchroeter99 14.01.20 20:30 54 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.