tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Young Sheldon" meldet sich mit Tief zurück, Vierschanzentournee-Finale fulminant
geschrieben von: Spenser, 07.01.20 14:53
Ich hatte es schon befürchtet, dass "Young Sheldon" ohne ihren "Lead On" "Big Bang Theory" quotentechnisch baden geht wird....die meisten waren damals nur wegen Big Bang hängengeblieben....und ob es was nützen würde, ab 20.15 Uhr Wdhs von Big Bang zu zeigen und Young Sheldon erst ab 20.45 Uhr? Ich denke nicht, käme aber auf einen Versuch an.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Young Sheldon" meldet sich mit Tief zurück, Vierschanzentournee-Finale fulminant
TV Wunschliste 07.01.20 09:40 329 
  Re: Quoten: "Young Sheldon" meldet sich mit Tief zurück, Vierschanzentournee-Finale …
Spenser 07.01.20 14:53 281 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.