tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Neuer Schweiger-"Tatort" siegt bei Jung und Alt
geschrieben von: Besserwisserin, 06.01.20 11:04
Siebeneinhalb Millionen Zuschauer sind jetzt schon "sehr gut"? Wieder was gelernt. Ich hatte noch im Kopf, dass sich die ARD etwas darauf zugute hielt, jeden Sonntag mit ihrem "Tatort" (der hin und wieder "Polizeiruf 110" heißt, was aber der einzige Unterschied ist) neun bis zehn Millionen Zuschauer anzulocken.

Oder sind auch dort einfach die Ansprüche gesunken, angesichts des allgemeinen Elends?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Neuer Schweiger-"Tatort" siegt bei Jung und Alt
TV Wunschliste 06.01.20 09:31 130 
  Re: Quoten: Neuer Schweiger-"Tatort" siegt bei Jung und Alt
Besserwisserin 06.01.20 11:04 71 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.