tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vor dem Start: "Das Boot" taucht im Free-TV auf
geschrieben von: chrisquito, 07.01.20 21:24
Schon gut gemacht. Den Zusammenhang zum Film habe ich noch nicht herstellen können. Erinnert ein wenig an Charite.

Was ich kriegstechnisch nicht verstehe, das war wohl auch im Film so: Man torpediert größere Schiffe, gerne auch zivile, aber wenn ein Zerstörer erscheint, geht man schnell auf Tauchstation und ist dann den Wasserbomben ausgeliefert. Warum feuert man nicht auf diesen die Torpedos ab?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "Das Boot" taucht im Free-TV auf
TV Wunschliste 03.01.20 17:23 525 
  Re: Vor dem Start: "Das Boot" taucht im Free-TV auf
chrisquito 07.01.20 21:24 340 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.