tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bericht: Netflix produziert mit Luke Mockridge Weihnachts-Dreiteiler
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.01.20 14:56
Wird das Luke Mockridges nächster Streich? Laut Bild will der Streamingdienst Netflix mit Entertainer Mockridge eine Miniserie drehen, die als "Weihnachts-Dreiteiler" Ende 2020 veröffentlicht werden soll. Weitere Details wurden dazu noch nicht bekannt, auch Netflix hat diesbezüglich noch gar nichts verlauten lassen.

Den anderen Engagements von Mockridge dürfte diese Serienrolle nicht im Weg stehen. Heute (3. Januar) geht es für ihn mit "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen" bei Sat.1 los, am 17. Januar folgt "CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen" (parallel auf Sat.1 und Puls 4). Auch weitere Folgen von Mockridges "Luke! Die Greatnightshow" und "Luke! Die Schule und ich" sind von Sat.1 für 2020 fest angekündigt.

Den amerikanischen Traditionen folgend veröffentlicht Netflix bewusst auch ein Weihnachtsprogramm, hauptsächlich bestehend aus jahreszeitlich passenden, romantischen Filmen. Aus Deutschland kam in diesem Jahr bereits eine dreiteilige Miniserie zu diesem Programmblock, "Zeit der Geheimnisse", die ebenfalls bei ihrer Bestellung als Weihnachtsserie angekündigt wurde.

Mockridge sorgte im letzten Jahr mit seinem ungewöhnlichen Auftritt im meist eher gemütlichen "ZDF-Fernsehgarten" für Missstimmung wegen unkollegialen Verhaltens (er hatte für seine "Greatnightshow" bewusst einen absurden und somit gegenüber den Gastgebern und Besuchern respektlosen Auftritt hingelegt), wurde aber auch beim "Deutschen Comedypreis" als bester Komiker ausgezeichnet - der Erfolg an den Theaterkassen verschaffte ihm parallel den Preis als "Erfolgreichster Live-Act".

03.01.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Boris Breuer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bericht: Netflix produziert mit Luke Mockridge Weihnachts-Dreiteiler
TV Wunschliste 03.01.20 14:56 303 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.