tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tom Wlaschiha über "Das Boot": "Ein Remake wäre das Falscheste gewesen, das man hätte machen können."
geschrieben von: invwar, 02.01.20 09:32
Ich empfinde es als höchst verwirrent, wieso sie der Serie nicht wenigstens einen ordentlichen Untertitel gegeben haben. So denkt doch jeder, dass das nur ein Remake des Films ist, oder gar ne Neuinterpretation des Ausgangsstoffes. Dabei ists eine klassische Fortführung. Sowas hätte einfach deutlicher gemacht werden müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tom Wlaschiha über "Das Boot": "Ein Remake wäre das Falscheste gewesen, das man …
TV Wunschliste 02.01.20 08:36 218 
  Re: Tom Wlaschiha über "Das Boot": "Ein Remake wäre das Falscheste gewesen, das …
invwar 02.01.20 09:32 177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.