tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TV-Stars, von denen wir 2019 Abschied nehmen mussten
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.12.19 12:08
Sie leisteten Pionierarbeit im Serien-, Show- oder Nachrichtengeschäft, nahmen uns mit zu kriminellen oder übernatürlichen Abgründen, in die Lebenswelt einer Adelsdynastie oder stellten uns einfach nur die Details zu unglaublich verlockenden Preisen vor. Noch wichtiger: Woche für Woche und manchmal sogar täglich waren sie gern gesehene Gäste in unseren Wohnzimmern. Auch 2019 verließen wieder herausragende Fernsehschaffende endgültig die Bühne. Mit ihrem Arbeits- und Lebenswerk hatten sie ihr Publikum oft über mehrere Zuschauer-Generationen hinweg geprägt.

An einige von ihnen wollen wir zum Jahresende nochmals erinnern: [www.wunschliste.de]



31.12.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Stars, von denen wir 2019 Abschied nehmen mussten
TV Wunschliste 31.12.19 12:08 297 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.