tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TV-Tops 2019: Von "The Masked Singer" über "Bergdoktor" bis "Sturm der Liebe"
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.12.19 09:11
Nach dem traditionellen Jahresrückblick wollen wir nun tiefer ins Detail gehen. Welche Sendungen haben 2019 die Zuschauer begeistert und gute Quoten erzielt? TV Wunschliste präsentiert eine Auswahl nennenswerter Tops des deutschen TV-Jahres 2019.

Im Sommer war das alles beherrschende Fernsehthema "The Masked Singer". Nachdem die ProSieben-Musikrateshow den erfolgreichsten Start seit "The Voice of Germany" vor acht Jahren hinlegte, konnte sie sich kontinuierlich steigern. Mehr als vier Millionen Zuschauer sahen die abgefahrene Live-Show. Darüber hinaus überzeugte auf ProSieben auch die neue Sendung "Joko & Klaas gegen ProSieben". Das Entertainer-Duo Joko und Klaas tritt in sieben Spielrunden gegen seinen Arbeitgeber an. Ihre Gegner und die zugehörigen Aufgaben werden den beiden von ProSieben vorgesetzt. Im Falle eines Sieges für Joko und Klaas stellt der Sender dem Duo 15 Minuten Live-Fernsehen zur freien Verfügung. Diese nutzten sie zwei Mal eindrucksvoll.

Erfolgsquoten fuhren darüber hinaus "Bares für Rares", "Wer weiß denn sowas?", "Die Höhle der Löwen", "Let's Dance", "Die Feste mit Florian Silbereisen" und der Klassiker "Wer wird Millionär?" ein. Im Serienbereich punkteten ebenfalls vor allem die Dauerbrenner: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "The Big Bang Theory", "In aller Freundschaft", "Der Bergdoktor", "Tatort", "Der Lehrer", "Wilsberg", "Sturm der Liebe" und "Grey's Anatomy" sind die Quotenbringer schlechthin in Deutschland.

Diese und noch mehr TV-Tops des Jahres in der ausführlichen Bilderstrecke im Special: [www.wunschliste.de]

26.12.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Tops 2019: Von "The Masked Singer" über "Bergdoktor" bis "Sturm der …
TV Wunschliste 26.12.19 09:11 407 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.