tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Verstehen Sie Spaß?" und "Das Supertalent" die Gewinner am Samstag
geschrieben von: Helmprobst, 23.12.19 16:32
Ich fand "Verstehen Sie Spass?" im Grossen und Ganzen recht unterhaltsam. Klar hätten auch 2 Stunden gereicht, aber die Filmchen waren jetzt diesmal ja wohl nicht wesentlich besser oder schlechter als in den letzten Jahren. Ich hatte sogar das Gefühl, es gab diesmal wieder weniger Streiche mit Promis und dafür wieder mehr von den üblichen Verladen mit Normals (z.B. Tattooverbot am Strand, Standesamt, Warten an der Baustelle wegen einem langen Rohr usw.).

Schön auch, dass mal wieder Simon Pierro mit von der Partie war. Und gleich drei Moderatoren auf der Couch sassen, die allesamt Nachfolger von Frank Elstner in diversen Shows waren.

Man hat allerdings gemerkt, dass die Show schon im Oktober aufgezeichnet wurde. Weihnachtliche Stimmung kam keine auf und von Aktualität (z.B. Gottschalks Wechsel zum SWR) ebenfalls keine Spur. Das war etwas schade. Die angekündigte Jubiläumsshow im April ist dann aber hoffentlich live!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Verstehen Sie Spaß?" und "Das Supertalent" die Gewinner am Samstag
TV Wunschliste 22.12.19 12:59 455 
  Re: Quoten: "Verstehen sie Spaß?" und "Das Supertalent" die Gewinner am Samstag
Zoppo_Trump 22.12.19 19:57 329 
  Re: Quoten: "Verstehen sie Spaß?" und "Das Supertalent" die Gewinner am Samstag
U56 23.12.19 13:12 299 
  Re: Quoten: "Verstehen Sie Spaß?" und "Das Supertalent" die Gewinner am Samstag
Helmprobst 23.12.19 16:32 302 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.