tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Blackout": Joyn und Sat.1 bestellen Bestseller-Adaption
geschrieben von: Sveta, 19.12.19 18:36
Jetzt muss ich mal was loswerden...
Ich habe das Posting angeklickt weil ich auf Grund des Titels dachte das es sich um den dänischen Film "Black Out" handelt, den ich vor Jahren gesehen hatte und der mir damals sehr gut gefallen hatte. Er war es natürlich nicht, logisch: Von Filmen die mir gefallen macht kein Mensch ein Remake oder eine Serie. Trotzdem suchte ich auf You Tube den Trailer dazu, aber es gibt wohl ca. 20 oder mehr Filme die "Black Out" heißen, also ich habe ihn nicht gefunden. Dann fiel mir aber ein das ich den Soundtrack dazu habe weil mir auch die Musik gut gefallen hatte. Dadurch bemerkte ich dann, das es gar kein dänischer sondern ein holländischer Film war! Mit dem Zusatz "nederlandse film" fand ich auch sofort den Trailer auf YT. Allerdings erkannte ich so, das es sich nicht um denjenigen Film handelt, an den ich beim Titel des Postings gedacht hatte - ich war verwirrt. Im Kopf hatte ich nämlich, wie mir kurz danach auch wieder einfiel die dänische "Pusher"-Trilogie (Pusher 1-3). Übrigens auch mit geiler Musik. Mit dem holländischen "Burn Out" hatte die aber nichts zu tun. Eigentlich alle Filme haben nichts miteinander zu tun und das Wunschlisten-Posting nun eben mal auch nicht.
Aber ich wollte das nur mal loswerden.
Jetzt gehe ich wieder.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Blackout": Joyn und Sat.1 bestellen Bestseller-Adaption
TV Wunschliste 19.12.19 11:36 362 
  Re: "Blackout": Joyn und Sat.1 bestellen Bestseller-Adaption
Sveta 19.12.19 18:36 310 
  Re: "Blackout": Joyn und Sat.1 bestellen Bestseller-Adaption
hasendasen 19.12.19 19:44 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.