tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und "Schlag den Star" zusammen
geschrieben von: Helmprobst, 15.12.19 19:07
"Klein gegen Gross" hat da wieder zu recht den Sieg davon getragen: unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich - auch wenn natürlich wieder etwas zu 'Lang Lang'.

Nervig war einzig diese Anbiederung an den "Tatort". Hat es dieser wirklich nötig, alle 5 Minuten Werbung dafür zu machen? Da hätte ich dann interessanter gefunden zu erfahren, ob der Sieg beim Tippspiel von Jessica Schwarz der höchste in der Sendungsgeschichte war, oder schon mal jemand alle 9 Duelle richtig vorausgesagt hat. Das geht ja eigentlich nur, wenn ein Gast sein eigenes Duell gewinnt und dann noch alle anderen richtig tippt. Hier hätte man also vor dem letzten Duell durchaus darauf verweisen und etwas Spannung aufbauen können. Leider war Kai Pflaume durch die Werbung für den "Tatort", "Wer weiss denn sowas?" und "Kaum zu glauben!" wohl etwas abgelenkt von dem eigentlichen Inhalt der Sendung, die er da gerade moderiert hat.

Beeindruckend neben den Kids war dann für mich vor allem Frank Elstner, der in seinem Spiel nicht nur Ehrgeiz und Wissen gezeigt hat, sondern bei allem Spass immer wieder auf die Wichtigkeit von Tierschutz hingewiesen hat. Und Jürgen Vogel hat wie gewohnt abgeliefert. Erst war ich spektisch, dass er jetzt in jeder Sendung dabei sein soll, aber mit seiner kindlichen Spielfreude passt er wirklich gut in das Format.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und …
TV Wunschliste 15.12.19 11:20 460 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und …
Scotty1978 15.12.19 11:47 339 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und …
_Eddie_ 15.12.19 12:11 404 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und …
Scotty1978 15.12.19 12:22 367 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und …
Helmprobst 15.12.19 19:07 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.