tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und "Schlag den Star" zusammen
geschrieben von: _Eddie_, 15.12.19 12:11
Es wurde schon gestrafft. Es gibt jetzt z. B. bei Blamieren oder Kassieren und bei einigen anderen Pultspielen im Gegensatz zu früher eine feste Anzahl von Aufgaben. Die langwierige Kandidatenwahl fällt ebenfalls weg. Die trotzdem teilweise extreme Länge ist aber auch das Besondere, was die Show überhaupt ausmacht.

Gestern hat man den Kandidaten aber leider ihre Unlust allzu sehr angemerkt. Bei Raab war es immer so, dass er sich bei jedem Spiel durchgebissen hat, auch wenn er schon auf dem Zahnfleisch ging, weil es sein riesiger Ehrgeiz von ihm verlangte. Davon war gestern bei den beiden Kontrahenten absolut nichts zu spüren. Jens Lehmann freute sich dann auch über den Sieg ungefähr so wie über ein Stück Schokolade aus dem Adventskalender. Was sind schon 100.000 Euro?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und …
TV Wunschliste 15.12.19 11:20 460 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und …
Scotty1978 15.12.19 11:47 339 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und …
_Eddie_ 15.12.19 12:11 403 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und …
Scotty1978 15.12.19 12:22 367 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" mit mehr Zuschauern als "Supertalent" und …
Helmprobst 15.12.19 19:07 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.