tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Weihnachts-Highlights 2019 bei RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, RTL Zwei und Co.
geschrieben von: WesleyC, 17.12.19 05:22
Ich kann mich nur tausendmal bei den Fernsehschaffenden bedanken - denn so sehr wie dieses Jahr werde ich die Kiste an den Festtagen nicht vermissen. Das ist dann wirklich Werihnachten.

Ne, wirklich: Verlierer iim Längenvergleich ganz klar Sat1, mit deren Speerspitzen sie schon vopr über zwanzig Jahren ihr Abendprogramm gestaltet haben ... und das mich schon damals nicht vom Hocker gehauen hat. Zumindest von der Platzierung her. Da klingt Pro7 noch am Interessantesten. Sogar noch vor RTL - aber die haben den größten Bock geschossen: mit der sinngemäßen Wiederholung ihres Kardinalsfehlers von 2003.

Gewinner für mich eindeutig die Spartenkanäle (One, neo, Nitro, ...), welche ihre abgelegten Sachen wenigstens so präsentieren, dass es interessant und abwechslungsreich wirkt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weihnachts-Highlights 2019 bei RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, RTL Zwei und Co.
TV Wunschliste 13.12.19 14:56 785 
  Re: Weihnachts-Highlights 2019 bei RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, RTL Zwei und Co.
M.D.Krauser 15.12.19 23:43 491 
  Re: Weihnachts-Highlights 2019 bei RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, RTL Zwei und Co.
WesleyC 17.12.19 05:22 354 
  Re: Weihnachts-Highlights 2019 bei RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, RTL Zwei und Co.
Phileas Fogg 25.12.19 16:16 365 
  Re: Weihnachts-Highlights 2019 bei RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, RTL Zwei und Co.
candlebox 26.12.19 01:55 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.