tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL zeigt neue Folgen von "Take Me Out" im Anschluss an "DSDS"
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.12.19 12:04
Nach einer zweimonatigen Winterpause meldet sich Ralf Schmitz im neuen Jahr mit "Take Me Out" zurück. Ab dem 4. Januar sind bei RTL neue Folgen der erfolgreichen Dating-Show auf dem bewährten Sendeplatz am Samstagabend zu sehen. Um 23.00 Uhr werden sie direkt im Anschluss an die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt.

Allerdings folgt auf den Auftakt zu den neuen Folgen auch gleich eine kleine Dating-Pause, denn ab dem 10. Januar öffnet RTL wieder das "Dschungelcamp" (TV Wunschliste berichtete). So sind die spätabendlichen Sendeplätze für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" reserviert. Ab dem 1. Februar geht es dann regulär und wöchentlich mit "Take Me Out" weiter.

Am Konzept der temporeichen Single-Show hat sich nichts geändert. Ein Mann stellt sich 30 attraktiven Damen, die er in drei Runden von sich überzeugen muss. Nach und nach signalisieren die Ladies per Buzzer, ob sie Interesse haben oder nicht. Falls am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig bleiben, ist der Mann selbst am Drücker. Zwei der Damen stellt er seine wichtigste Frage und trifft dann schließlich die entscheidende Wahl.

Seit dem Start 2014 ist es für "Take Me Out" bereits die elfte Staffel - ein Zeichen dafür, wie zufrieden RTL mit dem Abschneiden des Formats ist. Zuletzt konnte Ralf Schmitz am späteren Samstagabend stets über 20 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern verbuchen. Die Sendung basiert auf dem australischen Vorbild "Taken Out" und läuft mittlerweile in über 30 Ländern.

10.12.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL zeigt neue Folgen von "Take Me Out" im Anschluss an "DSDS"
TV Wunschliste 10.12.19 12:04 136 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.