tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Ranch": Termin für das Finale der Ashton-Kutcher-Serie bekannt
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.12.19 10:16
Netflix hat den Veröffentlichungstermin für Part 8 seiner Single-Camera-Comedy "The Ranch" verkündet: Am 24. Januar 2020 bekommen die Zuschauer die letzten zehn Folgen der Serie mit Ashton Kutcher zu sehen.

"The Ranch" ist in Teilen der USA extrem erfolgreich und ist eine Familiengeschichte vor dem Hintergrund einer Rinderfarm in Colorado. Hier hatte lange Zeit Patriarch Beau (Sam Elliott) die Zügel fest in der Hand, der mit den modernen Herausforderungen für seine Ranch zu kämpfen hat - dem hohen Preisdruck und den wechselhaften Glück mit Natur und Gesundheit seiner Tiere

Einst hatte Beau die freigeistige Maggie (Debra Winger) an sich binden können und mit ihr zwei Söhne in die Welt gesetzt. Davon war Colt (Kutcher) eine recht deutliche Enttäuschung für den Vater: Der verließ den Familienbesitz, um einer professionellen Footballkarriere hinterherzujagen, die aber ohne wirklichen Erfolg blieb. Zwischenzeitlich hat Colt das Herz seiner großen Liebe aus Schulzeiten erobern können - Lehrerin Abby (Elisha Cuthbert) -, sie geheiratet und eine Tochter mit ihr.

Im finalen Kapitel - formal betrachtet die zweite Hälfte der vierten Staffel - steht die Weihnachtszeit an. Erneut steht der Bennett-Familie eine ungewisse Zukunft bevor, da sich Lisa Neumann (Wendie Malick) die Kontrolle über die Farm für ihre Neumann's Hill-Firma gesichert hat, die zunehmend alteingesessene Familienbetriebe in den Großbetrieb eingliedert. Beau muss sich darauf einstellen, dass für ihn der "Ruhestand" unausweichlich ist und Colt muss um die Zukunft seiner eigenen kleinen Familie kämpfen.

10.12.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Ranch": Termin für das Finale der Ashton-Kutcher-Serie bekannt
TV Wunschliste 10.12.19 10:16 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.