tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nach Ewigkeit: Fünfte "White Collar"-Staffel findet Weg ins deutsche TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.12.19 11:57
Sechs Staffeln lang waren der Fälscher Neal Caffrey (Matt Bomer) und FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) Wirtschaftskriminellen auf der Spur, doch die letzten beiden Jahre von "White Collar" waren bislang im deutschen Fernsehen noch nicht zu sehen - und das, obwohl die Erfolgsserie bereits im Herbst 2014 zu Ende ging. Dies ändert sich nun endlich - der Sendeplatz dürfte Fans allerdings kaum gefallen. Ab Freitag, dem 27. Dezember nimmt Nitro die fünfte Staffel ins Programm und zeigt sie montags bis freitags gegen 9.00 Uhr im Vormittagsprogramm und in Doppelfolgen.

Zum Beginn des fünften Jahres muss sich Peter einer Mordanklage stellen. Selbst bei einem Freispruch könnte dies das Ende seiner FBI-Karriere bedeuten. Zeitgleich wird Neal durch den "Dutchman" Curtis Hagan (Mark Sheppard) kontaktiert, jenem Fälscher, den Neal und Peter einst als ihren ersten Fall ins Gefängnis brachten.

Hagan behauptet, Peter aus seiner misslichen Lage befreien zu können, allerdings verlangt er von Neal einen hohen Preis: Dieser soll für ihn eine wertvolle Münzsammlung aus einem Hochsicherheitsgebäude stehlen. Neal gelingt der Coup, doch stellt er schnell fest, dass Hagan ihn durch Erpressung zu weiteren Raubzügen zwingen will.

Zum letzten Mal in den Genuss neuer "White Collar"-Folgen kamen Zuschauer hierzulande ab Mai 2014, als der Pay-TV-Sender RTL Crime die vierte Staffel als Erstausstrahlung ins Programm nahm. Danach war bis jetzt Funkstille. So blieb deutschen Fans zunächst nur der Griff zu den DVD-Boxen, denn auf Disc wurde die Serie vollständig veröffentlicht. Inzwischen sind alle Folgen auch via Prime Video abrufbar.

04.12.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: USA Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Ewigkeit: Fünfte "White Collar"-Staffel findet Weg ins deutsche TV
TV Wunschliste 04.12.19 11:57 451 
  Re: Nach Ewigkeit: Fünfte "White Collar"-Staffel findet Weg ins deutsche TV
Spenser 04.12.19 12:43 386 
  Re: Nach Ewigkeit: Fünfte "White Collar"-Staffel findet Weg ins deutsche TV
GerneGucker 15.12.19 13:12 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.