tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Koch mal Anders": Thomas Anders wird TV-Koch
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.12.19 14:06
Sänger, Produzent, Songwriter und Ahnenforscher Thomas Anders erweitert sein Tätigkeitsprofil mit Kochen: Im Frühjahr 2020 präsentiert er im SWR Fernsehen die neue Sendung "Koch mal Anders". In der entspannten Atmosphäre einer modernen Landhausküche begrüßt er prominente Gäste zum Talk am Herd - und bewegt sich damit auf den Spuren von "Alfredissimo!".

Das Kulinarische steht im Mittelpunkt - doch natürlich versucht Thomas Anders, seinen prominenten Gästen auch das eine oder andere Geheimnis zu entlocken. Gekocht werden die Lieblingsrezepte des Gastes und des Gastgebers. Die Gerichte sollen sich leicht in 45 Minuten umsetzen lassen, sodass die Zuschauer sie ohne größeren Aufwand am heimischen Herd nachkochen können. Als Gäste begrüßt Thomas Anders unter anderem seine Schlager-Kolleginnen Isabel Varell und Francine Jordi sowie den ehemaligen Gewichtheber Matthias Steiner.

"Leidenschaft, intensive Gespräche, Genuss: Das alles verbinde ich mit Kochen. Die Dreharbeiten für 'Koch mal Anders' sind gestartet, das Team ist mit Herzblut dabei und meine Gäste haben tolle Rezepte im Gepäck. Im nächsten Frühjahr laden wir dann die Zuschauerinnen und Zuschauer ein, im SWR Fernsehen dabei zu sein. Und ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese Einladung annehmen", so Thomas Anders.

Die Dreharbeiten finden derzeit in Mainz statt. Vorerst zehn Folgen sind geplant, die ab März 2020 im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt werden - im Vorfeld der beliebten Nachmittagssendung "Kaffee oder Tee".

03.12.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: SWR/Kristina Schäfer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Koch mal Anders": Thomas Anders wird TV-Koch
TV Wunschliste 03.12.19 14:06 619 
  Re: "Koch mal Anders": Thomas Anders wird TV-Koch
Hitparadenfan 03.12.19 18:16 365 
  Re: "Koch mal Anders": Thomas Anders wird TV-Koch
U56 03.12.19 19:00 364 
  Re: "Koch mal Anders": Thomas Anders wird TV-Koch
DK 03.12.19 20:34 389 
  Re: "Koch mal Anders": Thomas Anders wird TV-Koch
Ralfi 04.12.19 13:42 354 
  Re: "Koch mal Anders": Thomas Anders wird TV-Koch
mangoline1 08.12.19 21:51 425 
  Re: "Koch mal Anders": Thomas Anders wird TV-Koch
Kate 03.12.19 21:05 414 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.