tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"GZSZ": Silvester-Special zur Daily-Soap
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.11.19 15:21
RTL hat zum Jahresausklang ein Silvester-Special von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" angekündigt. In "Unsere schönsten Momente 2019" blicken die Schauspieler des Soap-Dauerbrenners auf ihr Jahr zurück. Zu sehen ist die Sendung am Montag, 30. Dezember, um 19.40 Uhr bei RTL. Im Premium-Bereich von TVNOW liegt es schon eine Woche vorher ab dem 23. Dezember bereit.

Die Ensemble-Mitglieder sprechen über ihre persönlichen Highlights, erinnern sich an ihre berührendsten Augenblicke und die lustigsten Situationen. Sie geben exklusive Einblicke hinter die Kulissen und verraten, was 2019 hinter den Kulissen alles schieflief. Außerdem erzählen die Schauspieler, was dieses Jahr in ihrem eigenen Leben so alles passiert ist.

Im Silvester-Talk beantworten die "GZSZ"-Stars Valentina Pahde, Ulrike Frank und Gisa Zach die Fragen ihrer Fans: Worüber haben sie 2019 bei den Dreharbeiten am meisten gelacht? Welche Szene hat sie besonders bewegt? Wie ist es, vor der Kamera eine Liebesszene zu drehen? Wer war ihr Lieblings-Musikact? Und mit welchen Schauspieler-Kollegen treffen sie sich auch privat?

Valentina Pahde schaut außerdem zurück auf die "GZSZ"-Modehighlights 2019. Was war Sunnys schrägste Klamotte? Würde Valentina das auch privat tragen? Wolfgang Bahro präsentiert seine Top-Szenen des Jahres. Was war seine größte Panne? Welche Szene ging so richtig daneben? Und nicht zuletzt lüften die Stars zum Jahreswechsel das eine oder andere kleine Geheimnis und verraten, was die Fans 2020 bei "GZSZ" erwarten wird.

28.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Bernd Jaworek


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "GZSZ": Silvester-Special zur Daily-Soap
TV Wunschliste 28.11.19 15:21 287 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.