tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
geschrieben von: Leeloo, 02.12.19 18:26
Ich finde die Rundfunkgebühren durchaus in Ordnung. Ich schaue die Öffentlich-Rechtlichen und nutze auch deren Mediatheken. Und bin froh, das man dort nicht mit Werbung überflutet wird, wie bei den Privaten.
Aber das Gejammere von Ulrich Wilhelm nervt. Der ist ja auch gleichzeitig BR-Indendant. Und beim BR sehe ich durchaus Einsparungspotential. Vor einigen Jahren zb wurden die Livesendungen vom Oktoberfest abgeschafft. Aus Kostengründen wie es hieß. Mittlerweile wird zur Oktoberfestzeit wieder jede Menge von dort gesendet. Anscheinend kann der BR sich das doch leisten.
Außerdem ist es sicher nicht nötig, das der BR ein eigenes Symphonieorchester unterhält. Das das Orchester anscheinend zu den besten gehört ist eine Sache. Aber es gehört sicher nicht zum Auftrag die ein öffentlich-rechtlicher Sender hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
TV Wunschliste 28.11.19 14:24 708 
  Re: ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
VT 5081 28.11.19 18:44 428 
  Re: ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
faxe61 28.11.19 19:02 412 
  Re: ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
vanessa69 28.11.19 19:55 426 
  Re: ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
faxe61 28.11.19 20:07 465 
  Re: ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
vanessa69 28.11.19 19:55 486 
  Re: ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
DK 28.11.19 20:40 408 
  Re: ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
pars 28.11.19 21:08 416 
  Re: ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
Leeloo 02.12.19 18:26 397 
  Re: ARD will Mediathek zum eigenständigen Streamingdienst ausbauen
J_Doe 29.11.19 08:24 413 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.