tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Lindenstraße": So füllt die ARD die Lücke nach dem Serienende
geschrieben von: A.J., 27.11.19 19:51
Naja die Absetzung hatte ja jetzt weniger einen finanziellen Hintergrund, sondern einen politischen. Die Lindenstraße hat nun mal wenig Freunde in der Chefetage der ARD, wenn man sich anguckt wer da alles z.B. im Aufsichtsrat sitzt ist eigentlich alles klar. Dass diese größtenteils älteren Herren nichts mit eher linksorientierten Inhalten anfangen können ist ja wohl logisch.
Die anderen Serien bleiben erhalten weil sie keinerlei politische Aussage haben, das ist nur ganz seichte Unterhaltung die keinem weh tut.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lindenstraße": So füllt die ARD die Lücke nach dem Serienende
TV Wunschliste 27.11.19 13:56 853 
  Re: "Lindenstraße": So füllt die ARD die Lücke nach dem Serienende
Paula Tracy 27.11.19 15:22 606 
  Re: "Lindenstraße": So füllt die ARD die Lücke nach dem Serienende
hasendasen 27.11.19 18:42 541 
  Re: "Lindenstraße": So füllt die ARD die Lücke nach dem Serienende
A.J. 27.11.19 19:51 625 
  Re: "Lindenstraße": So füllt die ARD die Lücke nach dem Serienende
Spoonman 27.11.19 20:37 1060 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.