tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Und dann gabs keines mehr": Nitro zeigt Agatha-Christie-Serie im Free-TV
geschrieben von: BejaminBlümchen, 24.05.20 21:25
Klasse, hab mir das jetzt auch angesehen. Das ist eh einer meiner Lieblingskrimis, davon wurden natürlich inzwischen schon zig Varianten gedreht. (eine ziemlich brutale Version Slasher Staffel 2).

Das Buch habe ich zum ersten Mal so vor 30 Jahren gelesen und daher vergesse ich den oder die Täter nie mehr. Aber trotzdem super.

Die erste Folge hab ich mir direkt zweimal hintereinander angesehen.

Schauspieler kannte ich Sam Neill und Charles Dance, die anderen waren mir nicht so geläufig.

Inzwischen gibt es drei weitere Verfilmungen, dieses Jahr wurde von der BBC Das fahle Pferd verfilmt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Und dann gabs keines mehr": Nitro zeigt Agatha-Christie-Serie im Free-TV
TV Wunschliste 26.11.19 15:09 643 
  Re: "Und dann gabs keines mehr": Nitro zeigt Agatha-Christie-Serie im Free-TV
Ralfi 26.11.19 15:16 513 
  Re: "Und dann gabs keines mehr": Nitro zeigt Agatha-Christie-Serie im Free-TV
BejaminBlümchen 24.05.20 21:25 367 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.