tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Netflix wettet, dass Frank Elstner auch beim Streaming erfolgreich ist
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.11.19 10:51
Erst im September wurde Frank Elstner für seinen YouTube-Talk "Wetten, das war's..?" mit dem "Goldene Kamera"-Digital-Award als Bester Newcomer ausgezeichnet. Nun steht auch fest, dass es das keinesfalls schon war mit dem neuen Format der Showlegende. "Wetten, das war's..?" wird 2020 auf Netflix fortgesetzt. Dies bestätigten Elstner und Netflix nun via Twitter.



Die Katze aus dem Sack ließ am gestrigen Montagabend Klaas Heufer-Umlauf, dem Elstner in seiner ProSieben-Show "Late Night Berlin" einen Überraschungsbesuch abstattete. Dabei sagte Heufer-Umlauf: "Der einzige von uns Vieren, der einen Netflix-Vertrag hat, ist Frank Elstner!"

Die Bestätigung für den Wechsel zu dem Streaming-Riesen folgte dann per Twitter, wobei ein genauer Starttermin noch nicht bekannt wurde. 2020 soll es aber so weit sein. Elstner bedankte sich zudem bei den Netflix-Verantwortlichen für das Vertrauen.



Im April feierte Frank Elstner mit "Wetten, das war's..?" auf YouTube sein Talk-Comeback, nachdem "Menschen der Woche" im SWR bereits 2015 zu Ende gegangen war. Im Zuge des Online-Starts äußerte sich Elstner auch erstmals öffentlich zu seiner Parkinson-Erkrankung, die bei ihm vor drei Jahren diagnostiziert worden war (TV Wunschliste berichtete).

Frank Elstner steht mit seinem Online- beziehungsweise Streaming-Comeback in bester Tradition zu amerikanischen Talk-Legenden. Auch Larry King verlagerte seine Talk-Aktivitäten nach dem Ende seiner langjährigen CNN-Show ins Internet mit "Larry King Now". David Letterman ist mittlerweile ebenfalls bei Netflix aktiv und hatte bei "My Next Guest Needs No Introduction" selbst Barack Obama zu Gast.

26.11.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: SWR/Krause-Burberg


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix wettet, dass Frank Elstner auch beim Streaming erfolgreich ist
TV Wunschliste 26.11.19 10:51 85 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.