tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Grill den Henssler" verliert seine Moderatorin nach nur einem Jahr
geschrieben von: Kate, 25.11.19 12:45
Die Moderatorin machte einen ganz ordentlichen Job. Die beste Moderatorin war bisher Ruth Moschner. Sie konnte Henssler ordentlich Contra bieten.

Obwohl ich die Sendung nach wie vor noch mag, schwächelt sie tatsächlich. Der Wettkampf steht massiv im Vordergrund, so dass man mit den Gästen kein vernünftiges Gespräch mehr führen kann. Früher hast du wenigstens ein paar interessante Gespräche mit den Gästen führen können.

Meine größte positive Überraschung war Mirja Boes. Ich mag sie gerne, war sogar schon live bei ihrem Comedy-Programm, als sie noch kleine Säle gefüllt hat. Dennoch war ich skeptisch, ob sie in die Jury dieser Sendung passt. Doch das hat gut geklappt.
Auch mit Christian Rach hat sich eine neue Dynamik entwickelt. Rainer Calmund bevorzugt, meiner Meinung nach, Steffen Henssler. Ich denke nicht aus Kalkül, sondern weil ihm das Essen einfach besser schmeckt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grill den Henssler" verliert seine Moderatorin nach nur einem Jahr
TV Wunschliste 25.11.19 12:24 350 
  Re: "Grill den Henssler" verliert seine Moderatorin nach nur einem Jahr
Kate 25.11.19 12:45 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.