tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Grill den Henssler" verliert seine Moderatorin nach nur einem Jahr
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.11.19 12:24
Mit nur 7,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ging gestern die aktuelle Staffel von "Grill den Henssler" zu Ende. Wie VOX nun mitteilte, geht mit dem Staffelfinale ein Abschied einher: Annie Hoffmann, die die Moderation der Kochshow im Frühjahr 2019 übernahm, verlässt die Sendung nach nur zwei Staffeln wieder.

VOX teilte über seine sozialen Kanäle mit: "2020 geht es für unseren Star-Koch Steffen Henssler weiter - mit neuen Herausforderern und neuer Moderatorin! Wir danken Annie Hoffmann ganz herzlich für das letzte Jahr und freuen uns, sie auch weiterhin als Moderatorin von 'Die Story' im Anschluss von 'Sing meinen Song' im VOX-Programm zu haben."

Eine offizielle Begründung für den Abschied nennt weder der Sender noch Annie Hoffmann. Die Quoten sind in der Tat gesunken - ob dies jedoch (allein) auf Hoffmann in der Moderatorenrolle zurückzuführen ist, darüber kann nur spekuliert werden. Bei einigen Zuschauern tat sie sich vor allem zu Beginn des Comebacks von "Grill den Henssler" schwer, doch im Verlauf der beiden Staffeln kam sie immer besser an. Wer nun im kommenden Jahr als Moderatorin fungieren wird, ist noch nicht bekannt. Viele Fans der Show wünschen sich Ruth Moschner zurück, die nach dem Ende von "Grill den Profi" durch Annie Hoffmann ersetzt wurde - auch damals wurden die Hintergründe des unerwarteten Ausstiegs nicht bekannt.



25.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Markus Hertrich


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grill den Henssler" verliert seine Moderatorin nach nur einem Jahr
TV Wunschliste 25.11.19 12:24 433 
  Re: "Grill den Henssler" verliert seine Moderatorin nach nur einem Jahr
Kate 25.11.19 12:45 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.