tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
geschrieben von: Spenser, 22.11.19 14:37
siebentöter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kann ich mir nicht vorstellen. Das wurde direkt so
> vom BR übernommen und nicht nochmal
> synchronisiert!

Eben!!! So denke ich auch. Ein Mitglied aus meinem Forum sagte, er habe die DVD Box der 3. Staffel komplett gesehen und gesagt, dass es auf jedenfall Danneberg sei, wie auch extra auf dem Cover erwähnt.

Auch schon merkwürdig, dass es auf der DVD Box extra erwähnt wurde, was bei den Staffeln zuvor (meine ich) nicht der Fall war.

Aber ich bin da ganz bei dir...ich kann mir nicht vorstellen, das man tatsächlich die ganzen Kosten einer Neusynchro gemacht hatte, was man erst wenige Monate vorher erst synchronisiert wurde. Selbst wenn alle Hill-Szenen nur neu eingesprochen worden wären, wäre das schon ziemlich aufwenig. Mittlerweile werden ja die Sprecher immer ein zeln in den Studion aufgenommen...aber inwiefern dies nach fertigstellung noch möglich sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hat jemand aus dem Forum ebenfalls die Box und kann was darüber sagen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
Spenser 21.11.19 12:29 719 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
siebentöter 22.11.19 13:22 370 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
Spenser 22.11.19 14:37 228 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
Rikko 22.11.19 17:23 208 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
Scotty1978 22.11.19 17:46 224 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
Spenser 23.11.19 03:25 208 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
siebentöter 24.11.19 21:39 195 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
Spenser 26.11.19 10:08 153 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
A.J. 26.11.19 17:09 169 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
Spenser 27.11.19 10:25 152 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
siebentöter 27.11.19 16:07 152 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
Snake Plissken 26.11.19 16:22 160 
  Re: Die Bergpolizei - Staffel 3 - Neue Synchro?
Spenser 27.11.19 10:23 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.