tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Rückkehr von "5 gegen Jauch" mit Oliver Pocher noch vor Weihnachten
geschrieben von: Helmprobst, 23.12.19 16:42
Ich habe die Sendung am Freitag zufällig zum ersten Mal gesehen und war positiv überrascht. Pocher hat seine Sache sehr gut gemacht und - im Vergleich zu manchem ARD-Pflaume-Quiz - hatte ich nicht das Gefühl, dass sich die 4 Stunden ewig hingezogen haben. Der Moderator wirkte spontan und brachte freche Bemerkungen, sorgte aber trotzdem für einen reibungslosen Spielablauf und hat auch jede Menge Einsatz bei Aktionsrunden und Auflösungen gezeigt. Im ersten Moment hatte ich Sorge, dass angesichts der 5 mir völlig unbekannten RTL-Nasen auf der Gegenseite die Sendung etwas niveaulos werden könnte, aber letztlich war es eine ganz angenehme Abendunterhaltung, die ich mir nächste Woche gerne wieder anschaue.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rückkehr von "5 gegen Jauch" mit Oliver Pocher noch vor Weihnachten
TV Wunschliste 20.11.19 16:15 486 
  Re: Rückkehr von "5 gegen Jauch" mit Oliver Pocher noch vor Weihnachten
Helmprobst 23.12.19 16:42 280 
  Re: Rückkehr von "5 gegen Jauch" mit Oliver Pocher noch vor Weihnachten
Meeradler 24.12.19 13:55 313 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.