tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Birgit Schrowange beendet Moderation von "Extra" nach 25 Jahren
geschrieben von: Paula Tracy, 22.11.19 06:48
Birgit Schrowange war eine gute Fernsehansagerin, mehr nicht. Wenn sie keine vorgeschriebenen Texte hatte, war bzw. ist sie aufgeschmissen. Es hat mich gewundert, dass sie sich so lange bei der Moderatation eines Magazins hat halten können, aber da RTL bei der Sendung nie auf Spontaneität gesetzt hat, war es wohl in Ordnung. Sie hätte vermutlich kein anderes Format machen können.

Nazan Eckes kann das besser, aber sie ist mir insgesamt zu glatt, sie ist halt ein tyisches RTL-Gewächs. Betonung, Sprache, Mimik - man da hinstellen, wen man will - es wirkt alles gleich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Birgit Schrowange beendet Moderation von "Extra" nach 25 Jahren
TV Wunschliste 20.11.19 10:01 762 
  Re: Birgit Schrowange beendet Moderation von "Extra" nach 25 Jahren
Ralfi 20.11.19 11:31 605 
  Re: Birgit Schrowange beendet Moderation von "Extra" nach 25 Jahren
kleinbibo 20.11.19 17:06 472 
  Re: Birgit Schrowange beendet Moderation von "Extra" nach 25 Jahren
hasendasen 20.11.19 18:18 438 
  Re: Birgit Schrowange beendet Moderation von "Extra" nach 25 Jahren
kleinbibo 23.11.19 12:53 437 
  Re: Birgit Schrowange beendet Moderation von "Extra" nach 25 Jahren
Ralfi 20.11.19 20:04 553 
  Re: Birgit Schrowange beendet Moderation von "Extra" nach 25 Jahren
Paula Tracy 22.11.19 06:48 405 
  Re: Birgit Schrowange beendet Moderation von "Extra" nach 25 Jahren
musikrob2806 22.11.19 08:25 482 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.