tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Tatort SWR und Polizeiarbeit im TV im Allgemeinen
geschrieben von: chrisquito, 18.11.19 20:59
hallöle,

zum einen Folgendes mit leichter Spoilergefahr:


Ein Streifenpolizist wurde angeschossen und schwer verletzt. Er starb später im Krankenhaus. Am Tatort waren die Umrisse seines Körpers zu sehen.
Wird so etwas mit einem Stift oder mit Klebeband gemacht? Blut war nämlich keines mehr zu sehen, aber vermutlich ist das Stift wasserfest?
Auch bei jemandem, der nicht tot ist - geht es da nicht darum, ihn zu versorgen und abzutransportieren? Da kann doch wohl kaum jemand mit einem Stift oder so drumherumhantieren?

Und dann noch was: In vielen Krimis gibt es Wände mit Fotos von Opfern, Angehörigen, Tatverdächtigen etc. Woher kommen die Bilder? Habe so gut wie noch nie gesehen, dass Angehörige oder Verdächtige um Fotos gebeten wurden, oft sind das aber auch keine Passfotos, die eventuell in einer Datenbank sind ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tatort SWR und Polizeiarbeit im TV im Allgemeinen
chrisquito 18.11.19 20:59 374 
  Re: Tatort SWR und Polizeiarbeit im TV im Allgemeinen
VT 5081 18.11.19 21:39 268 
  Re: Tatort SWR und Polizeiarbeit im TV im Allgemeinen
nicki 75 19.11.19 09:40 190 
  Re: Tatort SWR und Polizeiarbeit - Totenumriss
faxe61 19.11.19 20:53 142 
  Re: Tatort SWR und Polizeiarbeit im TV im Allgemeinen
chrisquito 19.11.19 20:49 130 
  Re: Tatort SWR und Polizeiarbeit im TV im Allgemeinen
faxe61 19.11.19 20:54 158 
  Re: Tatort SWR und Polizeiarbeit im TV im Allgemeinen
taube 20.11.19 12:26 185 
  Re: Tatort SWR und Polizeiarbeit im TV im Allgemeinen
nicki 75 20.11.19 16:49 184 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.