|
Re: "Unser Sandmännchen": rbb und MDR feiern 60. Geburtstag mit Specials und Jubiläumsnächten
Thinkerbelle schrieb:
------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ja find ich auch Schade das man den einfach > > abgesetzt hat und dem Ossi den Vortritt > gelassen > > hat... genau wie in der Regierung, da regiert > auch > > jemand aus dem Osten. > > Das Sandmännchen ist aber auch das Einzige, was > sich aus dem Osten durchgesetzt hat. Ansonsten > wurde dem Osten ja der Westen "übergestülpt". > Dabei gab es sicher das eine oder andere im Osten, > das seinem West-Pendant überlegen war. Vor allem > was Kinderbetreuung für berufstätige Mütter > angeht. Daher gönne ich den Menschen aus dem > Osten, dass zumindest noch etwas aus ihrer Jugend > "überlebt" hat. Vielen, vielen Dank für diesen sehr schönen Kommentar, welcher mir aus der Seele spricht. Um es vielleicht auf den Punkt zu bringen: ich würde mir für seine Fans auch wünschen, dass der West-Sandmann entsprechend genauso gewürdigt wird. Aber ich bin nun mal mit der Jubilar-Variante aufgewachsen und schätze diese als entsprechende Institution einer schönen Kindheit. Und ich fände es fair, wenn man dies auch so akzeptieren würde. Danke dafür. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|