Hitparadenfan schrieb:
-------------------------------------------------------
> ja find ich auch Schade das man den einfach
> abgesetzt hat und dem Ossi den Vortritt gelassen
> hat... genau wie in der Regierung, da regiert auch
> jemand aus dem Osten.
Welche Version war denn dein Sandmännchen?
Ich schaue kein Sm mehr, ich kenne nur die Version mit der Wolke.
Beim Rest des Threads zähle ich bis 10,000.