tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Joyn kündigt Eigenproduktionen mit YouTubern an
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.11.19 14:00
Der Streamingdienst Joyn setzt nicht nur auf fiktionale Serieneigenproduktionen wie jüngst mit "Frau Jordan stellt gleich" und "Check Check", sondern gibt auch reichweitenstarken Social-Media-Stars eine Plattform. Noch in diesem Jahr starten zwei Formate mit den YouTubern Rewinside und Slavik Junge. Beide können mehrere Millionen Follower auf unterschiedlichen sozialen Medien vorweisen.

In "Slavik - Auf Staats Nacken" wird Slavik Junge zum Testimonial für das Arbeitsamt. Denn seine steile Karriere bei YouTube und Instagram wurde ihm zu Verhängnis, da er weiterhin Hartz IV bezogen hat und sich mit dem Vorwurf des Sozialbetrugs konfrontiert sieht. Um einer Anzeige zu entgehen, produziert er als Jobtester werbewirksame Videos für das Arbeitsamt. In jeder Folge des Joyn-Formats testet Slavik einen neuen Job im Auftrag des Arbeitsamts. Unter anderem versucht er sich als Hausmeister in einem Stripclub, in einem Kosmetiksalon und bei der Berliner Polizei. Die achtteilige Serie wird von der good friends Filmproduktion in Kooperation mit Bratan Production hergestellt. Veröffentlicht werden ab dem 26. November je zwei Folgen wöchentlich auf Joyn.

Das zweite neue Format lautet "The Entertainers". YouTuber Sebastian Meyer, besser bekannt unter seinem Pseudonym Rewinside, trifft auf wahre Urgesteine der deutschen Entertainment-Landschaft, um von den Besten zu lernen: Wie haben sie es an die Spitze des Fernsehgeschäfts geschafft - und wie konnten sie sich dort halten? In den acht Folgen der Studio71-Produktion trifft Rewinside unter anderem auf Schlagerlegende Heino, Moderator Hugo Egon Balder und Komikerin Mirja Boes. Auf authentische sowie unterhaltsame Weise will Rewinside Ursachenforschung betreiben. Welche Tipps und Tricks kann er den Profis entlocken? "The Entertainers" wird ab dem 9. Dezember wöchentlich auf Joyn veröffentlicht.

18.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Joyn


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Joyn kündigt Eigenproduktionen mit YouTubern an
TV Wunschliste 18.11.19 14:00 203 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.