tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wer wird Millionär?": Biedermann und Hermanns im Promi-Special
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.11.19 12:15
Am vergangenen Freitag stellten sich Promis und Zuschauer in einer neuen RTL-Show die Frage: "Bin ich schlauer als Günther Jauch?". Kommenden Donnerstag (21. November) ist Günther Jauch wieder in seiner traditionellen Funktion als Moderator von "Wer wird Millionär?" im Einsatz. Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons steht das nächste Prominenten-Special der Quizshow an, die in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum feiert.

Diesmal stellen sich Sängerin Jeanette Biedermann, Moderator Thomas Hermanns, Bestsellerautor Sebastian Fitzek sowie Hubertus Heil, Bundesminister für Arbeit und Soziales, der Herausforderung - alle vier sind zum ersten Mal bei "Wer wird Millionär?".

In den bisherigen Prominenten-Specials wurden insgesamt mehr als 26 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt. Allerdings gelang es bisher nur drei Promis, die Million zu knacken: Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011).

Am Freitag (22. November) steht zudem auch ein neues Promi-Special von "Ninja Warrior Germany" auf dem Programm. Unter den insgesamt 21 prominenten Kandidaten, die sich auf den Parcours wagen, befinden sich Reality-TV-Star Evelyn Burdecki, Schauspielerin Jenny Elvers, Sänger Mickie Krause, Doku-Soap-Darsteller Detlef Steves, Sängerin Jasmin Wagner, Schauspieler Patrick Bach, Ex-"Bachelor" Paul Janke, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat sowie der 75-jährige Schlagersänger Peter Orloff.

18.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Frank Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wer wird Millionär?": Biedermann und Hermanns im Promi-Special
TV Wunschliste 18.11.19 12:15 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.