tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Jauchs Gehirn-Check schlägt "Dancing on Ice" deutlich, Fehlstart für Mälzers "Ready to beef"
geschrieben von: Sveta, 16.11.19 16:43
Ich habe damit angefangen auf gut Glück, aber nach der dritten rechte oder linke Hand Frage wurde es mir schon etwas langweilig, die vierte Gleiche habe ich auch noch mitgemacht. Aber als dann die Emojis kamen beschloß ich keine 12 Jahre mehr alt zu sein und habe weggeschaltet. Wie kann man so etwas einem erwachsenen Publikum zumuten?

Habe dann zu Melzer und Raue geschaltet, aber auch da kam keine richtige Stimmung auf. Für KöchInnen mochte die gestelzte Fachsimpelei interessant gewesen sein, für mich leider nicht. Zumal man die Gerichte kaum zu Hause nachkochen konnte. Der von Wunschliste erwähnte Comedyfaktor wollte sich mir auch nicht so recht erschließen.

Ich habe dann den Abend am Computer verbracht, war spannender als diese Shows denke ich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Jauchs Gehirn-Check schlägt "Dancing on Ice" deutlich, Fehlstart für Mälzers …
TV Wunschliste 16.11.19 10:48 528 
  Re: Quoten: Jauchs Gehirn-Check schlägt "Dancing on Ice" deutlich, Fehlstart für …
U56 16.11.19 13:48 452 
  Re: Quoten: Jauchs Gehirn-Check schlägt "Dancing on Ice" deutlich, Fehlstart für …
zonenclaudi 16.11.19 14:14 418 
  Re: Quoten: Jauchs Gehirn-Check schlägt "Dancing on Ice" deutlich, Fehlstart für …
U56 16.11.19 15:06 436 
  Re: Quoten: Jauchs Gehirn-Check schlägt "Dancing on Ice" deutlich, Fehlstart für …
Sveta 16.11.19 16:43 400 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.