tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Donna Leon" wird eingestellt
geschrieben von: yrkoon, 14.11.19 15:25
Da schliesse ich mich mal in jeder Hinsicht an.
Wir selbst waren nur 1xdort (sterben dürfen wir also jetzt ;) ) und auch da hatte es strömenden Regen ( wie sich danach herausstellte, waren Toto und Harry zur gleichen Zeit da), allerdings stand das Wasser da nur ca. 1-2 cm hoch .... kein Vergleich zu heute.

Die Fälle von Commissario Brunetti fand ich im Fernsehen ok - als Hörbuch sind sie für mich zum Rammdösigwerden lahm ( hatte das "Vergnügen", das ein Bekannter die - ich glaube: 5 oder 6 - CDa unbedingt im Auto während eines anderen Uraubs abspielen musste; und als die Quälerei nach mehreren Tagen _endlich_ vorbei war, meinte er trotz meines "Gottseidank"-Seufzers nach der letzten CD "Ich hab noch drei weiter Fäll", "NEIN DANKE").

Ich war so genervt, dass es zuhause dann ewig gedauert hat, bis mir klar wurde, dass "Aprikose, Banane, Erdbeer" von Helge schneidder eine entzückende Parodie auf das Donna Leon-Zeugs ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Donna Leon" wird eingestellt
TV Wunschliste 14.11.19 12:34 653 
  Re: "Donna Leon" wird eingestellt
pars 14.11.19 13:23 465 
  Re: "Donna Leon" wird eingestellt
yrkoon 14.11.19 15:25 555 
  Re: "Donna Leon" wird eingestellt
Ralfi 14.11.19 19:58 524 
  Re: "Donna Leon" wird eingestellt
vanessa69 15.11.19 11:41 460 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.