tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Arabella Kiesbauer erhält neue Talkshow
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.11.19 12:33
Sie war eine der Talkshow-Queens der 90er Jahre: Von 1994 bis 2004 präsentierte Arabella Kiesbauer am ProSieben-Nachmittag "Arabella". Nun feiert sie ihr Comeback als Talkmasterin: Schon kommende Woche startet "Die Arabella Kiesbauer Show" auf dem kürzlich gestarteten österreichischen Privatsender Puls 24, der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört. Die erste Ausgabe ist am 19. November um 21.45 Uhr zu sehen, die weiteren Folgen sollen dann immer dienstags schon um 21 Uhr beginnen.

Anlässlich des internationalen Männertags lautet das Thema der Premierenausgabe "Wann ist ein Mann ein Mann?". Zu Gast sind Moderatorin und Autorin Sonya Kraus, Sängerin und Schauspielerin Dagmar Koller, Ex-Politiker Matthias Strolz sowie Buchautor und "Pick-up-Guru" Maximilian Pütz. Mit Arabella Kiesbauer diskutieren sie ihre durchaus konträren Ansichten zum Thema Männlichkeit.

"Reden ist Leben. Sich auszutauschen, die Meinung anderer einzuholen und damit seinen Horizont zu erweitern, ist für mich das Reizvolle am Talk. Ich freue mich sehr darauf ab sofort, immer Dienstag abends wieder Gäste empfangen und damit das Programm auf Puls 24 bereichern zu dürfen", so Arabella Kiesbauer.

Auch wenn Kiesbauer im deutschen TV seit dem Ende ihrer Talkshow kaum noch präsent war - wirklich weg war die Moderatorin nicht. So präsentierte sie im österreichischen Fernsehen mehrere Jahre die Castingshow "Starmania", den "Opernball" und den "Kiddy Contest". Seit 2014 führt sie durch die österreichische Version von "Bauer sucht Frau" bei ATV. Im Jahr 2015 präsentierte sie zusammen mit Mirjam Weichselbraun und Alice Tumler den "Eurovision Song Contest" in Wien.

13.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ATV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Arabella Kiesbauer erhält neue Talkshow
TV Wunschliste 13.11.19 12:33 637 
  Re: Arabella Kiesbauer erhält neue Talkshow
Ralfi 13.11.19 14:59 349 
  Re: Arabella Kiesbauer erhält neue Talkshow
Spenser 14.11.19 10:15 298 
  Re: Arabella Kiesbauer erhält neue Talkshow
pars 14.11.19 13:25 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.