tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": Ein Rückkehrer und zwei neue Gesichter
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.11.19 14:20
Erst vor wenigen Tagen ist "Sturm der Liebe" in die 16. Staffel gegangen - und schon bald verstärken zwei neue Gesichter und ein alter Bekannter die ARD-Telenovela: Franz-Xaver Zeller, Anna Lena Class und Markus Pfeiffer stoßen zum Hauptcast der Serie, die montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird.

Franz-Xaver Zeller, auch bekannt aus "Weißblaue Geschichten", "Um Himmels Willen" und "Dahoam is Dahoam", kehrt schon ab morgen (in Folge 3269) zurück und schlüpft wieder in die Rolle des liebenswerten und humorvollen Bela Moser. Er ist auf der Suche nach seiner Traumfrau, muss allerdings erneut einige Rückschläge verkraften. Wird er jemals die große Liebe finden?

Ab Folge 3288 (voraussichtlich am 10. Dezember) kommt Nadja Holler (Anna Lena Class) an den Fürstenhof. Sie hofft nicht nur auf die große Liebe, sondern auch auf das große Geld, und dafür ist ihr jedes Mittel recht - so will sie die Affäre mit ihrem ehemaligen Liebhaber Tim Degen (Florian Frowein) wiederaufnehmen. Klar, dass Franzi (Léa Wegmann) ihr schon bald ein Dorn im Auge ist. Nadja lässt nichts unversucht, um Tim für sich zu gewinnen. Anna Lena Class war in der Vergangenheit unter anderem in "Inga Lindström" und "Die Rosenheim-Cops" zu sehen.

Markus Pfeiffer verkörpert Dirk Baumgartner. Er kann beharrlich sein, wenn er etwas will. Obwohl er seine Frau Linda (Julia Grimpe) betrogen hat, will er sie nicht so einfach gehen lassen. Ab Folge 3297 (voraussichtlich am 27. Dezember) lässt er seinen Charme spielen. Wird Linda ihrem Noch-Ehemann widerstehen können? In Annabelle (Jenny Löffler) hat Dirk die perfekte Partnerin gefunden, um sich an seinem ehemals besten Freund Christoph (Dieter Bach) zu rächen. Markus Pfeiffer spielte zehn Jahre in der Schwarzwald-Serie "Die Fallers" mit und wirkte außerdem in "Beck is back!" und der "Küstenwache" mit. Darüber hinaus ist er als Synchronsprecher tätig.

12.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Ein Rückkehrer und zwei neue Gesichter
TV Wunschliste 12.11.19 14:20 1033 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.