tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Frank Thelen verlässt die "Höhle der Löwen"
geschrieben von: Paula Tracy, 10.11.19 14:26
Gut - und jetzt bitte noch Frau Williams auswechseln, da gehört mehr Abwechslung rein, bitte spätestens bei der nächsten Staffel auch Herrn Dümmel rausnehmen. Dümmel verdirbt den anderen oft genug den Spaß, und die viel zu häufigen Gründer, die einfach nicht langfristig und nur ans schnelle Geld denken, wollen nun mal fast immer zu Dümmel.

Mittlerweile ist die Höhle ziemlich langweilig geworden, die Produkte sind uninteressant und nicht innovativ. Besonders Food-Startups sind nur langweilig. In den letzten zwei oder sogar drei Staffeln war kein einziger, wirklich interessanter Deal dabei. Bei den Gründern frage ich mich manchmal, was die sich eigentlich vorstellen, und die Investoren? "Ich esse nichts süßes, und deshalb bin ich raus" - "Die Bewertung ist eine Frechheit", "Ich brauche 30 Prozent" (wenn der Gründer 10 % angeboten hat), "Das ist nicht mein Spezialgebiet" ... Da traut sich kaum einer an was ran, selbst wenn man den Gründer vorher noch toll fand und das Produkt gut, aber dann ist es "zu nischig". Dümmel will immer nur alles ins Regal knallen, Williams bei HSE verkaufen, Wöhrl in ihrem Familienunternehmen anbieten, Thelen greift meistens ohnehin nicht zu und der neue schon gleich gar nicht. Kofler krakeelt laut und streitet sich gern und macht unrealistische Angebote, Maschmeyer findet meist die Gründer supersympathisch, aber die Bewertung unterirdisch.

Ich würde grundsätzlich jeden Investor nach der zweiten Staffel austauschen. Jeden. Und jeder der Gründer sollte vorher auf Herz und Nieren geprüft werden. Viele gehen nur da hin, um Werbung zu machen, die wollen gar keinen Investor. Die müssen aussortiert werden.

Nebenbei: eine Sendung, die netto vielleicht gerade mal 100 Minuten dauert, auf 150 zu strecken, ist auch nicht mehr normal. Dass Vox Werbung machen muss, ist ja okay. Aber bei dieser Sendung hat man das Gefühl, die Werbung wird durch die Sendung unterbrochen und nicht umgekehrt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frank Thelen verlässt die "Höhle der Löwen"
TV Wunschliste 10.11.19 12:42 466 
  Re: Frank Thelen verlässt die "Höhle der Löwen"
Paula Tracy 10.11.19 14:26 431 
  Re: Frank Thelen verlässt die "Höhle der Löwen"
Mikie089 11.11.19 12:28 418 
  Re: Frank Thelen verlässt die "Höhle der Löwen"
kleinbibo 14.11.19 17:30 294 
  Re: Frank Thelen verlässt die "Höhle der Löwen"
kleinbibo 14.11.19 17:36 304 
  Re: Frank Thelen verlässt die "Höhle der Löwen"
kleinbibo 14.11.19 17:50 303 
  Re: Frank Thelen verlässt die "Höhle der Löwen"
kleinbibo 20.11.19 17:13 344 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.