tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bild verkündet elf von zwölf "Dschungelcampern"
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.11.19 17:15
Jährlich das gleiche Spiel: Während sich RTL noch in Schweigen um die Teilnehmer des nach dem Jahreswechsel stattfindenden "Dschungelcamps" - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - hüllt, preschte die Bild-Zeitung mit der Veröffentlichung einer Teilnehmerliste vor - und lag damit in der Vergangenheit in der Regel goldrichtig. Auch in diesem Jahr hat Bild an diesem Wochenende Informationen zur wahrscheinlichen Teilnehmerliste veröffentlicht.

Vorzeitig war als erste potentielle Teilnehmerin der 14. "IBES"-Staffel Laura Müller kolportiert worden, die Lebensgefährtin von Sänger Michael Wendler, die mit ihm bei RTL auch im "Das Sommerhaus der Stars" aufgetreten war. Die zog allerdings zurück, was im Zusammenhang damit stehen soll, dass auch Wendlers Ex-Ehefrau Claudia Norberg ins 14. Dschungelcamp ziehen sollte (TV Wunschliste berichtete) - auf jeden Fall gehört Claudia Norberg nun zu den von der Bild genannten Kandidaten.

Daneben wird Daniela Büchner mit dabei sein. Die war eigentlich schon im vergangenen Jahr vorgesehen gewesen, zog aber wegen des Todes ihres Ehemannes Jens Büchner zurück. Das Ehepaar gehörte zum Inventar der VOX-Show "Goodbye Deutschland!". VOX wird Büchner knapp ein Jahr nach seinem Tod mit der vierstündigen Dokumentation "Jens Büchner - Auf den Spuren eines Auswanderers" würdigen, in der seine erwachsenen Töchter aus erster Ehe auf den Spuren ihres Vaters wandeln (TV Wunschliste berichtete).

Aus dem Entertainment-Segment "Reality-Darsteller" kommt laut Bild Elena Miras ins Dschungelcamp, die schon in "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" zu sehen war und mit ihrem Lebensgefährten Mike das letzte "Sommerhaus der Stars" gewann. Der Gewinner der 13. "DSDS"-Staffel Prince Damien trifft demnach auf Antonia Komljen aus der jüngsten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, Marco Cerullo (4. "Bachelorette"-Staffel; "Bachelor in Paradise") und Anastasiya Avilova (zuletzt "Temptation Island"). Zudem soll RTL Markus Reinecke mit in den australischen Busch schicken, der mit "Die Superhändler" im Nachmittagsprogramm des Sender zu sehen ist.

Daneben ist es beim "Dschungelcamp" üblich, ehemalige Entertainment-Stars einzuladen, die einst die Schlagzeilen beherrschten und nun im gesetzteren Alter aus dem Nähkästchen plaudern können. Dazu gehört in diesem Jahr einerseits der ehemalige Bundesverkehrsminister Günther Krause, der in der Zeit um die Wende gewirkt hatte und 1993 nach öffentlicher Kritik an verschiedenen Entscheidungen im Amt und im politischen Berufsumfeld zurücktrat.

Zudem soll die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger angeworben worden sein, deren erotischer Auftritt im Film "Die Venusfalle" ihr Kultstatus verschaffte. 2016 war sie bei RTL bereits in "Let's Dance" zu sehen gewesen, 2018 bei VOX in "Grill den Profi".

Der elfte Kandidat ist dem Bild-Bericht zufolge schließlich der frühere Boxer Sven Ottke.

Zum vollen Dutzend fehlt dann wohl noch die Neubesetzung des Platzes, der für Laura Müller vorgesehen war.

09.11.2019 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bild verkündet elf von zwölf "Dschungelcampern"
TV Wunschliste 09.11.19 17:15 963 
  Re: Bild verkündet elf von zwölf "Dschungelcampern"
Sveta 09.11.19 17:43 479 
  Re: Bild verkündet elf von zwölf "Dschungelcampern"
Ralfi 09.11.19 18:25 440 
  Re: Bild verkündet elf von zwölf "Dschungelcampern"
VT 5081 09.11.19 19:10 430 
  Re: Bild verkündet elf von zwölf "Dschungelcampern"
Chrissi50 15.11.19 14:15 393 
  Re: Bild verkündet elf von zwölf "Dschungelcampern"
Argus 15.11.19 14:48 449 
  Re: Bild verkündet elf von zwölf "Dschungelcampern"
candlebox 15.11.19 21:59 485 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.