tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL kickt "Bachelor"-Talk aus dem Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.11.19 16:12
Die diesjährige Staffel von "Bachelor in Paradise" verläuft alles anderes als erfreulich am Dienstagabend. Die Quoten des Kuppelshow-Ablegers lassen mehr als zu wünschen übrig - in dieser Woche waren nur noch 1,21 Millionen Zuschauer dabei. In der jungen Zielgruppe kamen katatrophale 7,7 Prozent Marktanteil zustande. Noch schlechter läuft der Anschluss gezeigte Talk mit Frauke Ludowig, der vergangenen Deinstag nur auf miese 5,7 Prozent kam. Die Geduld von RTL hat ein Ende: Ab nächster Woche fliegt "Bachelor in Paradise - Der Talk" aus dem Programm.

Als Ersatz müssen Landwirte herhalten: Denn um 22.15 Uhr wiederholt RTL notgedrungen noch einmal die "Bauer sucht Frau"-Folge vom Vortag. Die Kuppelshow mit Inka Bause beschert dem Sender am Montagabend nämlich nach wie vor Traumquoten. Durch diese Programmänderung entfällt ab kommenden Dienstag nicht nur "Bachelor in Paradise - Der Talk", sondern auch die Wiederholungen von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies", die um 23.15 Uhr zu sehen waren.

An der Hauptsendung "Bachelor in Paradise" hält RTL zumindest vorerst noch fest - angesichts der chronisch schwachen Werte bleibt es spannend, wie lange der Sender noch durchhält und ob wirklich alle fünf noch ausstehenden Folgen auf dem Primetime-Sendeplatz am Dienstag zu sehen sein werden.

08.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL kickt "Bachelor"-Talk aus dem Programm
TV Wunschliste 08.11.19 16:12 737 
  Re: RTL kickt "Bachelor"-Talk aus dem Programm
Ralfi 09.11.19 18:38 299 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.