tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Law & Order: SVU": VOX ändert Ausstrahlungsrhythmus
geschrieben von: Spenser, 08.11.19 10:13
Ich gebe zu, dass ich alle L&O Serien bisher umkurvt zu haben. Ich hatte damals in der Urserie und 2-3 Spin Offs mal reingeschaltet, bzw. ganze Folgen gesehen - mir persönlich war es einfach zu langweilig, mir gefiel die - zugegeben damals neue und originelle, irgendwie halbdokumentarische Struktur, einfach nicht, weswegen ich die gesamten L&O Serien auch nie weiterverfolgte. SVU könnte interessanter werden, was ich durch die Crossovers mich Dick Wolfs "neuem" Universum der "Chicago" Serien, die ich allesamt verfolge, kennengelernt habe. Aber mir fehlt einfach die Zeit, um 20 Staffeln aufzuholen und ich habe den Spleen, wenn ih mit einer Serie anfange, sie auch komplett und in der korrekten Reihenfolge zu schauen.

Wenn ich die abenteuerliche Entwicklung dieser Serie in Deutschland so sehe, bin ich acuh irgendwie froh, sie nicht zu schauen ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Law & Order: SVU": VOX ändert Ausstrahlungsrhythmus
TV Wunschliste 07.11.19 15:15 102 
  Re: "Law & Order: SVU": VOX ändert Ausstrahlungsrhythmus
Spenser 08.11.19 10:13 55 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.