tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Law & Order: SVU": VOX ändert Ausstrahlungsrhythmus
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.11.19 15:15
Es ist durchaus eine Herausforderung, die Free-TV-Premiere der aktuellen Staffel von "Law & Order: Special Victims Unit" regelmäßig im Fernsehen verfolgen zu wollen. Denn nach den ersten sechs Folgen legte VOX einen Monat lang eine Pause ein und bestückte den späten Samstagabend ohne "SVU". Stattdessen waren lange Dokumentationen oder Hollywood-Blockbuster zu sehen. Doch jetzt geht es weiter: Am 9. November kehrt die US-Crimeserie zurück - weiterhin am späten Samstagabend. Darüber hinaus erhält die Serie einen zusätzlichen Sendeplatz, wie eine VOX-Sprecherin gegenüber TV Wunschliste bestätigte.

So strahlt der Sender am Mittwoch, 4. Dezember, um 23.20 Uhr eine weitere Episode der 20. Staffel (20x11 "Fassade") als Free-TV-Premiere aus. Es handelt sich nicht um eine Ausnahme. VOX plant, auch in den darauffolgenden Wochen vereinzelt "SVU"-Folgen am Mittwochabend zu zeigen - zusätzlich zur Ausstrahlung am Samstagabend. Am Samstag, 30. November, werden ab 22.25 Uhr sogar zwei neue Folgen am Stück gezeigt. Fans der Serie sollten künftig also den Samstag- und Mittwochabend im Auge behalten, um keine Folge zu verpassen.

Die am Samstag gezeigte Folge trägt den Titel "Vernichterin". Darin erhalten die Ermittler einen Notruf, dass der kleine Charlie Mill (Jake Casey) verletzt auf einer Straße umherirre. Als er ins Krankenhaus eingeliefert wird, kann nur noch der Tod des Jungen festgestellt werden. Die Beamten finden heraus, dass auch Charlies Vater und Schwester umgebracht wurden. Nun müssen Olivia (Mariska Hargitay) und ihr Team die Anwältin Anna Mill über die Gewaltopfer in ihrer Familie benachrichtigen.

"Law & Order: SVU" ist die aktuell am längsten laufende US-Primetime-Dramaserie. In den Staaten wird seit dem 26. September die 21. Staffel ausgestrahlt. Hauptdarstellerin Mariska Hargitay baut nebenbei ihren eigenen Rekord weiter aus: Noch nie war ein Schauspieler oder eine Schauspielerin so lange in einer Rolle in einer Primetime-Serie zu sehen. Hargitay ist seit der allerersten Folge und nunmehr 20 Jahren als Detective Olivia Benson dabei, um gemeinsam mit ihrer Sondereinheit des New York Police Department Kriminalfälle und Sexualdelikte zu lösen.

07.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / © 2018 Universal Network Television LLC. All Rights Reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Law & Order: SVU": VOX ändert Ausstrahlungsrhythmus
TV Wunschliste 07.11.19 15:15 401 
  Re: "Law & Order: SVU": VOX ändert Ausstrahlungsrhythmus
Spenser 08.11.19 10:13 299 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.