tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Blood & Treasure" feiert Deutschlandpremiere an Neujahr
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.11.19 12:32
Das Jahr 2020 startet bei Universal TV mit einer Deutschlandpremiere. Der Pay-TV-Kanal zeigt ab dem 1. Januar 2020 die neue US-Abenteuerserie "Blood & Treasure" - immer mittwochs um 21.00 Uhr ist die 13-teilige erste Staffel in Doppelfolgen zu sehen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine vergnügliche Jagd nach Geheimnissen, Antiquitäten und Terroristen durch Europa gefasst machen.

Im Zentrum steht das ehemalige romantische Paar aus Kunstdiebin Lexi Vaziri (Sofia Pernas) und FBI-Kunstexperte Danny McNamara (Matt Barr). Einst waren sie ein Paar, doch ihr in Teilen unterschiedlicher Sinn für "Eigentum" und "Gerechtigkeit" wurde zur Stolperfalle. Dass der FBI-Mann mit einer Kunstdiebin liiert war, hat ihn seine Karriere in der Kunstfälscher-Abteilung der amerikanischen Bundespolizei gekostet.

Die beiden werden auf den Plan gerufen, als sich der totgeglaubte Terrorist Karim Farouk (Oded Fehr) mit einem gewaltigen Terroranschlag auf die Pyramiden von Gizeh eindrucksvoll zurückmeldet. Dabei stiehlt er ein wertvolles Artefakt und entführt die angesehene Archäologin Dr. Ana Castillo (Alicia Coppola). Schon bald finden sich Lexi und Danny im Zentrum eines uralten Konflikts wieder, der die Grundfesten der Zivilisation zu erschüttern droht...

Weitere Hauptrollen haben James Callis ("Battlestar Galactica") als durchtriebener Schmuggler Simon Hardwick, Katia Winter ("Sleepy Hollow") als geradlinige Interpol-Ermittlerin Gwen; Michael James Shaw (Agent 'Mike' aus "Limitless") als skrupelloser Waffenhändler Aiden Shaw, der ein Geheimnis verbirgt, sowie James Callis ("Battlestar Galactica") als Hardwick. In einer wiederkehrenden Rolle ist zudem Anna Silk dabei, die eine taffe Söldnerin spielt.

In den USA lief "Blood & Treasure" bei CBS als Sommerserie zwischen Mai und August. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt und befindet sich Produktion.

Trailer zu "Blood & Treasure"

07.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Kharen Hill / CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Blood & Treasure" feiert Deutschlandpremiere an Neujahr
TV Wunschliste 07.11.19 12:32 85 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.