tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ich find Schlager toll" mit Beatrice Egli und Eloy de Jong ist die ultimative Schlager-Chartshow
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.11.19 09:05
Der Schlager boomt - das dürften selbst jene mitbekommen haben, die mit der Musikrichtung wenig anfangen können. Erst vergangenen Samstag holte Florian Silbereisens großer "Schlagerbooom 2019" Traumquoten mit 5,75 Millionen Zuschauern, was die Sendung zur erfolgreichsten deutschen Musikshow im Fernsehen macht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis andere Fernsehsender den Trend ebenfalls erkennen. So auch der kleine Spartenkanal RTLplus, der ab heute Abend (6. November) voll auf Schlager setzt. Vorerst vier Mal ist die neue Rankingshow "Ich find Schlager toll" mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen. Beatrice Egli und Eloy de Jong führen als Moderatorenduo durch die rund 90-minütigen Sendungen, in denen ein Ranking zu jeweils einem spezifischen Thema präsentiert wird.

Zur kompletten Kritik: [www.wunschliste.de]

06.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Screenshot

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ich find Schlager toll" mit Beatrice Egli und Eloy de Jong ist die ultimative …
TV Wunschliste 06.11.19 09:05 264 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.